San Blas Eindrücke

Posted on Samstag, April 27th, 2013 at 02:32

Die San Blas sind ein kleines Paradies. Weisse Sandstrände, Palmen, türkisblaues Wasser, Schilfrohrhütten, besegelte Kanus, bunte Korallen, Fische, Lobster.

Der Tourismus ist deutlich spürbar aber man kann bei genauem Hinschauen noch die traditionell lebenden Kuna Indianer finden. Die bunt gekleideten Frauen, die stolz ihre Tracht und Goldring in der Nase tragen. Männer die zum Fischen raus segeln oder Kokosnüsse sammeln.

Diese seltenen Momente haben wir bewusst genossen, sind es meist doch nur mehr die Alten die den traditionellen Lebenstil pflegen.

Responses (4)

  1. Chri sagt:

    @ Belli

    Alles Liebe und gute zum Geburtstag

    Wünschen Renate und Chrisu

  2. Florian sagt:

    Ich finde das erste Bild einfach Wahnsinn.
    Das letzte tut dem Magen gut ;-) !

  3. Darko sagt:

    Das bild am schluss gefällt mir am besten :)
    Aber beim ersten hast du getrickst… :)

    • David sagt:

      Das Essensfoto is auch mein Lieblingsfoto. Zum ersten kann ich nur sagen dass es die Kamera von Norbert war die das Bild gemacht hat :)