Transport in Südostasien

Posted on Sonntag, März 15th, 2015 at 07:15

Mopeds können viel mehr transportieren als wir uns in Europa vorstellen können -  schaut einfach selbst.

Wieviele Personen kannst du erkennen?

Man beachte die großen Boxen(auf Anschlag aufgedreht) am Heck des Mopeds dieses Eisverkäufers. Genial.

Eine typische Alltagssituation, eine ganze Familie auf einem Moped.

Mobile Laminier und Folierstation, mit Generator am Moped.

Nur ja nicht zu schnell über durchs nächste Schlagloch fahren :)

Und bei uns müssen sich Besitzer eines Kleinwagens einen Transporter mieten um eine Waschmaschine zu transportieren :)

Das ist kein Fake!!!!

Responses (3)

  1. Markus sagt:

    Sehr, sehr geniale Bilder :-)
    Sind meiner Meinung nach alle sehr gut!

    Was hat der beim letzten Bild denn einmal geladen?
    Recht schwer können den seine Pakete ja nicht sein. Trotzdem faszinierend, dass der damit noch fahren kann…

    LG Markus

  2. Lissy und Hubert sagt:

    hallo ihr zwei.

    die fotos sind der hammer. viel spaß noch auf eurer reise.

    lissy und hubi

  3. Darko sagt:

    Waaaaaahhhhnsiiiinnn!!!
    Mein Favorit ist das Moped mit drei Schweinen. Fast food! :)