Karnerval Tropical

Posted on Dienstag, Februar 21st, 2012 at 13:51

Lebensfreude pur, das ist das was man sieht wenn man inmitten der Umzüge unterwegs ist. Die Leute tanzen und lachen, und niemand ist für ein Foto verlegen. Gekont posen schon die Kleinsten wenn man sie um ein Foto bittet.

Am Nachmittag war der Umzug der einzelnen Schulen von Mindelo.

Und am Abend war das Highligt des Tages, Karneval Tropical. Die Straßen wurden abgesperrt und das Farbenspektakel ging los.

Die Trommler bringen alles zum beben, die Tänzer, die Zuschauer, du fühlst bis ins letzte Haar die Energie die hinter allem steckt. Die Tänzern fliegen  förmlich über die Straßen, oft zu schnell für unsere Linse.

Wir sind schon gespannt wie es weiter geht, der Höhepunkt des Karnival steht noch bevor.

Tags: ,

Comments are closed.