Kinderkarneval – Bella hats erwischt

Posted on Sonntag, Februar 19th, 2012 at 21:21

Seit Wochen lauschen wir den Proben für den Karneval. Nahezu jeden Abend vernahmen wir in der Ferne Trommelgeräusche.

Heute waren die ersten größeren Umzüge. Sehr viele Kinder waren verkleidet unterwegs. Die Trommler jeder Gruppe sorgen für die einmalige Stimmung die jeden mitreißt.

Es wird gefeirt was das Zeug hält (von klein an).

Die Trommler schaffen eine eimalige Stimmung.

Die Körper glänzen, sie sind alle extra schwarz angemalt.

Bella hats nicht mehr rechtzeitig in die zweite Reihe geschafft und sie hats erwischt.

Tags: ,

Responses (4)

  1. helmut sagt:

    Du bist doch sicher auch in der ersten Reihe gestanden um die Taenzerinnen zu sehen…..jaja wie der Schelm denkt…..

    • David sagt:

      Hier ist das anders wenn die Leute eine Kamera sehen, da wird oft sogar stehen geblieben, die Kinder vorgeschoben dass man ein Foto Ihnen machen kann, teils wird sogar von den Ordnungshütern Rücksicht genommen. Das hat uns positiv überrascht und so kann man wirklich überall schöne Fotos machen.

  2. Darko sagt:

    Wieder ist die Bella schwarz… Dieses mal wenigstens nicht vom Bootschleifen :) )

    • David sagt:

      Das letzte mal war sie blau :)

      Ich hab die Einheimischen alle zurückhüpfen sehen und hab Bella noch warnen wollen, sie war gerade am knipsen und hat sie nicht kommen sehen, da war sie auch schon schön bemalt.
      Ist aber alles halb so wild, das wird öfters gemacht. Wir haben sogar gesehn wie ein kleiner Knirps mit nicht mal einem Jahr Verzierungen bekommen hat. :)