Alltag ist eingekehrt

Posted on Samstag, September 8th, 2012 at 22:30

In Domburg ticken die Uhren langsamer, wir geniessen es auch unter Nicht-Segelern zu sein. Wir vertreiben uns die
Zeit mit Ausflügen, Spaziergängen, Essen und netten Zusammenkünften am Hauptplatz in Domburg.

Der Besuch einer Fischfabrik und deren Fischtrawlern bot einen besonderen Einblick.

Vor ein paar Tagen machten wir mit einigen netten Holländern einen Ausflug am River. Spaß ist hier garantiert.

Unser Kapitäne am Werk.

Wir besuchten die Recyclinginsel am River. Komplett aus leeren Plastikflaschen hergestellt schwimmt hier eine Insel mit Palmen und einem Häuschen drauf. Jetzt gibts keine Ausreden mehr für alle die von der eigenen Insel träumen,…….

Bei einem kühlen Bier ließen wir den Nachmittag am Strand “White Beach” ausklingen.

Mit dem Motorboot gings viel flotter nach Hause als wir es gewohnt sind.

Ansonsten vertreiben wir uns die Zeit mit netten Grillerein gemütlichen Abenden bei einheimischen Bier.

Tags: ,

Responses (3)

  1. Hallo David,
    wir wollen nun mal ein paar Jahre im Sommer in der Adria segeln – nächsten Sommer einmal runter segeln bis Griechenland und wieder retour…

    Aber einen genauen Plan haben wir noch nicht – wenn uns die Arbeit keinen Spaß mehr macht, werden wir loslegen…

    Alles Gute,
    lg,
    Markus

  2. hallo ihr zwei zwei weltenbummler, schön wieder einmal etwas neues von euch zu lesen! nur nicht nachlassen mit den neuen berichten und fotos ;-)
    freue mich immer über updates…

    zur info, in der zwischenzeit haben auch wir uns den traum vom eigenen boot erfüllt ;-)

    lg,
    markus