Einfach unglaublich

Posted on Samstag, September 10th, 2011 at 14:53

Also die Südküste von Sardinien hat es uns angetan. Wir haben zwar noch nicht viel gesehen, aber das was wir gesehen haben war einfach traumhaft. Die Landschaft ist anders, malerischer als alles was wir bisher gesehen haben. Die Buchten, klasklar und alles in karibikblau.

Gestern haben wir nach Diesel und Wassertanken in der erstbesten Marina eine Badebucht angesteuert um ein wenig zu entspannen und endlich wieder ins Wasser hüpfen zu können. Neben uns lag ein Katamaran mit zwei deutschen Familien drauf. Ich entschloss mich nach der positiven Überraschung mit der Badebucht gleich die Crew nach weiteren Geheimtipps zu fragen. Nach kurzem Gespräch mit ein paar Tipps und dem erwähnen dass Ihr Urlaub heute zu Ende geht und der Auskunft meinerseits dass wir am Boot leben bin ich wieder zurück zum Boot.

Eine Stunde später kommt ein kleines Schlauchboot auf unser Boot zugerudert. Es waren unsre Nachbarn vom Katamaran. Mit im Gepäck eine perfekte Kartensammlung aller!!! Buchten der Südküste von Sardinien mit Detailaufnahmen und einem riesigen Karton voll Lebensmittel. Da sie mit einem Charterboot unterwegs waren und es Ihre letzten Stunden am Kat waren haben Sie sich einfach entschlossen uns die Sachen zu bringen weil sie sowieso in Kürze den Heimflug angetreten sind. Wir waren einfach baff, über die nette Geste und die Unmengen an Infos über Buchten die wir erhalten haben. Einfach unglaublich.

Responses (6)

  1. Maria+Gerhard sagt:

    Hallo ihr 2,
    wieder einmal traumhafte Aufnahmen! Wunderschön!
    Wird denken viel an euch, machts gut und Busserln
    Maria und Gerhard

  2. Silvia sagt:

    Freut mich zuhören, dass ihr gut gelandet seid. Und wiedermal….traumhaft schön! LG Silvia

  3. Florian sagt:

    Hello Ihr beiden!

    Die Fotos sehen ja wiedermal geil aus. Da kann man sicher super gut schwimmen.

    Lg Flo

  4. Tom & Sue sagt:

    Nicht übel!
    Sollte man sich nicht entgehen lassen!
    Bon apetit

  5. Chri sagt:

    Hallo Ihr beiden

    “Mission to the beach” acconplished

    vielleicht hoören wir uns noch.
    LG Chri