Die letzten Tage sind von Verabschiedungen geprägt. Wir haben in den letzten Jahren viel Zeit in der Gegend verbracht und es war nicht nur mehr ein Platz zum Urlaub machen es war ein Platz an dem wir eine Zeit lang gelebt haben. Es gilt daher sich von unsren Freunden in Griechenland ebenso wie vom guten griechischen Essen zu verabschieden.
Es ist jetzt bald soweit, der langherbeigesehente, oft erträumte und hart erarbeite Moment des Lossegelns von Griechenland rückt näher.
Wir denken an die Zeit zurück, das letzte Jahr in Österreich war sehr aufregend, viel ist passiert.
Wir haben die Zeit im schönen Waldviertel und mit unseren Familien umsomehr genossen.
Haben kleine Schneemänner gebaut.
Das halbe Jahr in dem Sebastian, Davids Bruder, bei uns gewohnt hat werden wir nie vergessen, es war eine sehr schöne Zeit.
Zu den Vorbereitungen gehörten auch unzählige Gesundheitschecks. Davids Weisheitszahn musste raus!(Man siehts am Foto oben)
Es gab viele Anlässe zu feiern!
Es wurde ordentlich gepoltert!
…und schließlich geheiratet!
Der Auszug aus unserer Wohnung war eine langwierig und anstrengend. Vielen vielen Dank all den Helfern die uns vieles erleichtert haben.
Unsere Erst Hilfe Kenntnisse wurden aufgefrischt und es gab auch noch einen “Nähkurs”
Zum Glück kam der Blinddarm bei Bella doch noch rechtzeitig raus und David muss seine frisch erworbenen Kenntnisse nicht gleich einsetzten!
3 Wochen vor der Abreise aus Österreich noch einen kurzen Abstecher ins Krankenhaus – Blinddarm raus!
Es ging ordentlich rund in den letzten Monaten, wir waren auf einem Eilzug unterwegs der ohne die Hilfe von unseren Familien und Freunden nicht die richtigen Bahnen gefunden hätte. Danke dafür an euch alle!!!